Mit Dienstleistungen einen Kulturimpuls unterstützen

Am Beispiel der durch Anthroposophie erweiterten Sprachkunst auf das goetheanistische Kulturelement aufmerksam machen.

Was mir wichtig ist

Wir leben in einer Zeit, in der wirtschaftlich betrachtet, die Gewinnoptimierung weit verbreitet ist. Viele Menschen wünschen sich eine Korrektur. In den vergangenen Jahrzehnten wurden Anstrengungen unternommen, diese Korrekturen mehrheitsfähig zu machen. Zwei Beispiele: Die Soziale Dreigliederung Rudolf Steiners und die Gemeinwohl Ökonomie, welche derzeit zunehmende Beachtung findet.

Wohnungen

Es ist mir ein besonderes Anliegen, am Beispiel der durch Anthroposophie erweiterten Sprachkunst, auf
dias goetheanistische Kulturelement hinzuweisen, in einer Zeit, wo dieses gewaltsam zum Verschwinden gebracht werden soll. Eine der finanziellen Grundlagen diese Art Sprachkunst zu fördern bildet das Dienstleistungsangebot (seit 1971) meines Unternehmens.