Wir werden bei unserer Arbeit von hier ansässigen Unternehmern unterstützt

Über uns

Christoph Oling
Geschäftsführung.
Früher war ich in der Treuhandbranche, ab 1975 freiberuflich als Wirtschaftsprüfer- und Steuerberater tätig. Das Büro befand sich bis 1985 an der Hauptstr. 20 in Dornach. Die Firma existiert heute noch in Dornach und ist im Handelsregister eingetragen. Von 1980 bis Juni 2011 arbeitete ich an der Ita Wegman Klinik in Arlesheim als Geschäftsführer. Seither bin ich pensioniert, betreue jedoch weiterhin verschiedenste Mietobjekte und Eigentumswohnungen.
Daneben engagiere ich mich im kulturellen Bereich und habe damit begonnen innerhalb meiner zweiten Firma in Arlesheim die Sparte «Kulturimpuls Sprachgestaltung» aufzubauen.
Email: christoph.oling(at)oling.ch

Sighilt von Heynitz
Leiterin «Kulturimpuls Sprachgestaltung».
Schauspielausbildung am Goetheanum, Weiterbildung Executive Master in Arts Administration, Sparte Schauspiel der Universität Zürich.
Langjährige Erfahrung als Sprachgestalterin, Schauspielerin. Dozentin für Sprachgestaltung und dramatische Kunst, Regisseurin.
Frau von Heynitz ist Ihre Ansprechpartnerin für die Vereinbarung von Terminen für Lesungen, Rahmenprogrammen von künstlerischen Veranstaltungen. Sie bietet ausserdem Coaching für Redner, Vortragende, Sprachgestaltungskurse sowie Aus- und Weiterbildungen an.

Email: s.v.heynitz(at)oling.ch